PIONEER GARLIC GROUP
Seien Sie ein zuverlässiges und Trustable-Gemüse und trägt Lieferant Früchte!
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Home Frisches Fuji Apple

Köstliche starke frische Fuji Apple Reiche Chinese-Yantais in den Ballaststoffen, korrekter Auftritt

Kategorien durchsuchen
Kontakt
Mr. Alvin
JINXIANG COUNTY. JINING .SHANDONG.CHINA
Ich bin on-line-Schwätzchen jetzt

Köstliche starke frische Fuji Apple Reiche Chinese-Yantais in den Ballaststoffen, korrekter Auftritt der Fruchtform, verdünnen Schale

Produktdetails:
Herkunftsort: Shandong China (Festland)
Markenname: FED(Fresh Every Day)
Zertifizierung: ISO 9001, SGS, HACCP, GLOBAL GAP
Modellnummer: A1103
Min Bestellmenge: 1 Karton
Preis: US $15-25 / Carton
Verpackung Informationen: ÄUSSERE VERPACKUNG: KARTON-INNERE VERPACKUNG: PLASTIKTASCHE, MASCHEN-TASCHE IN JEDEM APPLE
Lieferzeit: herum 7 Tage nach Eingang von 30% Ablagerung
Zahlungsbedingungen: T/T mit 30% vor Produktion, 70% Balance vor Lieferung; L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Liefern Sie vier Jahreszeiten; Das ganze Jahr über 150 metrische Tonnen-metrische Tonnen pro Monat
Farbe: Roter-Delicious-Apple
Grad: A, B
Produkt-Art: Kernobst
Art: Frischer Apfel
Geschmack: Bonbon, köstlich
Art: Schneebonbonapfel
Spitzname: Frische Fuji-Äpfel
Beschreibung

Köstliche starke frische Fuji Apple Reiche Chinese-Yantais in den Ballaststoffen, korrekter Auftritt der Fruchtform, verdünnen Schale

 

 

Schnelles Detail:

 

Art: Apple    

 

Art: Frisch    

 

Produkt-Art: Kernobst

 

Vielzahl: Fuji    

 

Bearbeitungs-Art: Allgemein     

 

Farbe: Rot, rot

 

Reife: 90%

 

Grad: 1   

 

Größe (cm): 7

 

Gewicht (Kilogramm): 0,15

 

Ursprungsort: Shandong China (Festland)    

 

Markenname: FED (frisch jeden Tag)

 

Modellnummer: Kernobst

 

 

Beschreibung:

 

Yantais Apfel roten frischen Fuji Apfels voll süßer und saftiger frischer Fuji-erröten organische Fuji-Äpfel Apfel

 

1) Attraktive Farben, mit heller roter Farbe; frisch und Chips, passendes saures und süß, saftig, geschmackvoll

 

2) Wir sind Fertigung und wir besitzen unsere Produktionsbasis, Kühlraum

 

3) Langlebiges Gut für Lagerung und keine Industrieabgase

 

4) Wir können guten Preis und Dienstleistung erbringen

 

5) Verpackungsdetail: innere Verpackung: Papiertüte, frische Tasche, Apfel                                                                     

äußere Verpackung: Karton 

20kg/18kg: 80/88/100/113/125/138/150/163/175/198      

                                  

6) Ausgenommen den roten Fuji-Apfel können wir einige andere Arten Apfel, wie Huaniu auch liefern, Gala, HuangGuan, Fuji, QinGuan, Ji Guan, golden delicious….

 

Name

Köstliche starke frische Fuji Apple Reiche Chinese-Yantais in den Ballaststoffen, korrekter Auftritt der Fruchtform, verdünnen Schale

Vielzahl

Fuji Apple

Ursprung

Shandong China (Festland)

Charakteristisch

Dünne Fruchthaut, stark, knusperig, saftig, süß

Größe u. Verpackung

a) 10/20/100/113/125 pieces-/18kgctn

b) 10/36/100/113/125/13 Stücke 20kg ctn

c-) ctn 4/20/22/36/40/44pieces/10kg

Anmerkungen: 4kg, 18kg, 10kg, 20kg oder anderes Gewicht, die Sie fordern

Verpacken

Inner: mit Behälter, Tricksocke, Schaumnetz, frischer Plastiktasche oder Zwischenlagentasche für jeden Apfel

Äußer: Standardkartonkasten des starken Exports, haben wir unsere eigenen Entwürfe, und wir machen ihn auch Ihre Anforderung übereinstimmend

Apple ordnen

Grad 1, 2, 3

Färbung

77% oben

Zahlungsbedingungen

T/T mit 30% vor Produktion, 70% Balance vor Lieferung; L/C

Versorgungszeitraum

Liefern Sie vier Jahreszeiten, das ganze Jahr über.

280 metrische Tonnen-metrische Tonnen pro Monat

UHRKETTE Hafen

Qingdao

MOQ

1*20' FCL

Lieferfrist

Herum 7 Tage nach Eingang von 30% Ablagerung

 

 

Nahrung

 

Das Sprichwort „ein Apfel ein Tag hält den Doktor weg. “, die gesundheitlichen Auswirkungen der Frucht adressierend, rührt von Wales des 19. Jahrhunderts her. Einleitende Forschung schlägt vor, dass Äpfel möglicherweise das Risiko des Darmkrebses, des Prostatakrebses und des Lungenkrebses verringern. Apple-Schalen enthalten ursolic Säure, die, der Rattenstudien, Skelettmuskel- und Braunfett erhöht, und verringern weißes Fett, Korpulenz, Glukoseintoleranz und fetthaltige Lebererkrankung. Entsprechend dem Landwirtschaftsministerium Vereinigter Staaten, wiegt eine typische Apfelumhüllung 242 Gramm und enthält 126 Kalorien mit bedeutendem Ballaststoffe- und Vitamin- Cinhalt.

 

Apple-Schalen sind eine Quelle von verschiedenen phytochemicals mit unbekanntem Nährwert und mögliche Oxydationsbremswirkung in vitro. Die überwiegenden phenoplastischen phytochemicals in den Äpfeln sind Quercetin, Epicatechin und procyanidin B2.

 

Apfelsaftkonzentrat ist in den Mäusen gefunden worden, um die Produktion des Neurotransmitterazetylcholins zu erhöhen. [75] Andere Studien haben eine „Erleichterung des oxydierenden Schadens und der kognitiven Abnahme“ in den Mäusen nach der Verwaltung des Apfelsaftes gezeigt. Fruchtfliegen zogen einen Apfelauszug lebten 10% ein, das länger ist, als andere einzog eine Normalkost fliegt.

 

 

Apple tragen Nahrungstatsachen Früchte

 

Köstliche und knusprige Apfelfrucht ist eine der populärsten Früchte, der Liebling der Gesundheit bewusst, Eignungsliebhaber, die glauben an das Konzept „Gesundheit ist Reichtum.“ Diese wunderbare Frucht wird mit reichen Pflanzen-nährstoffen verpackt, die in den wahren Richtungen unentbehrlich für optimale Gesundheit. Die Antioxydantien im Apfel haben viel Gesundheitsförderung und Krankheitsverhinderungseigenschaften; das Sprichwort so wirklich, rechtfertigend, „ein Apfel ein Tag hält den Doktor weg.“

 

 

Nutzen für die Gesundheit des Apfels

 

  • Köstliche und knusprige Apfelfrucht ist für seine eindrucksvolle Liste von Phtytonährstoffen und von Antioxydantien bemerkenswert. Studien schlagen vor, dass seine Komponenten für normales Wachstum, Entwicklung und Gesamtwohl wesentlich sind.

 

  • Äpfel sind in den Kalorien niedrig; 100 g von Scheiben der frischen Frucht liefern nur 50 Kalorien. Sie enthalten jedoch keine gesättigten Fette oder Cholesterin. Nichtsdestoweniger ist die Frucht in den Ballaststoffen reich, denen Hilfen Absorption des diätetischen-LDL oder schlechten Cholesterins im Darm verhindern. Die Faser speichert auch die Schleimhaut des Doppelpunktes von der Aussetzung zu den giftigen Substanzen, indem sie zu Krebs-verursachenden Chemikalien innerhalb des Doppelpunktes bindet.

 

  • Äpfel sind in Antioxidans-Pflanzen-nährstoffe Flavonoiden und polyphenolics reich. Die Summe gemessene Antioxidansstärke (ORAC-Wert) 100 g der Apfelfrucht ist 5900 TE. Einige der wichtigen Flavonoide in den Äpfeln sind Quercetin, Epicatechin und procyanidin B2. Zusätzlich sind sie auch in der Weinsäure gut, die ihnen scharfes Aroma gibt. Völlig Hilfe dieser Mittel, die der Körper vor schädlichen Wirkungen von freien Radikalen sich schützen.

 

  • Apple tragen enthält gute Quantitäten des Vitamins C und des Beta-Carotins Früchte. Vitamin C ist ein starkes natürliches Antioxydant. Verbrauch von den Nahrungsmitteln, die im Vitamin C reich sind, hilft dem Körper, Widerstand gegen Infektionserreger zu entwickeln und die schädlichen, pro-entzündlichen freien Radikale vom Körper zu reinigen.
  • Weiter ist Apfelfrucht eine gute Quelle von B-komplexen Vitaminen wie Riboflavin, Thiamin und Pyridoxin (Vitamin B-6). Zusammen helfen diese Vitamine als Nebenfaktore für Enzyme im Metabolismus sowie in den verschiedenen synthetischen Funktionen innerhalb des Körpers.

 

  • Apple enthält auch eine kleine Menge Mineralien wie Kalium, Phosphor und Kalzium. Kalium ist eine wichtige Komponente der Zelle und Körperflüssigkeiten hilft, Herzfrequenz und Blutdruck zu steuern; so Zähler die schlechten Einflüsse des Natriums.

 

Äpfel, mit Haut (essbare Teile)
Nährwert pro 100 g (3,5 Unze)
Energie 218 kJ (52 kcal) Vitamin B6 0,041 mg (3%)
Kohlenhydrate 13,81 g Folat (vit. B9) μg 3 (1%)
- Zucker 10,39 Vitamin C mg 4,6 (6%)
- Ballaststoffe 2,4 g Vitamin E 0,18 mg (1%)
Fett 0,17 g Vitamin K μg 2,2 (2%)
Protein 0,26 g Kalzium mg 6 (1%)
Wasser 85,56 g Eisen 0,12 mg (1%)
Vitamin A gleichwertig. μg 3 (0%) Magnesium mg 5 (1%)
- Beta-Carotin μg 27 (0%) Mangan 0,035 mg (2%)
- Lutein und Zeaxanthin μg 29 Phosphor mg 11 (2%)
Thiamin (vit. B1) 0,017 mg (1%) Kalium mg 107 (2%)
Riboflavin (vit. B2) 0,026 mg (2%) Natrium 1 mg (0%)
Niacin (vit. B3) 0,091 mg (1%) Zink 0,04 mg (0%)
Pantothensäure (B5) 0,061 mg (1%) Fluorid µg 3,3

 

 

Lagerung

 

Handels- können Äpfel für einige Monate in den Schutzatmosphäre Kammern gespeichert werden, um das Äthylen-bedingte Reifen zu verzögern. Äpfel werden allgemein in den Kammern mit höheren Konzentrationen des Kohlendioxyds und der hohen Luftfiltration gespeichert. Dieses verhindert Äthylenkonzentrationen am Steigen auf höheren Mengen und am Verhindern des Reifens an zu schnell auftreten. Das Reifen fährt fort, wenn die Frucht von der Lagerung entfernt wird. _ For home storage, most varieties of apple can be held for approximately two weeks when kept at the coolest part of the refrigerator (i.e. below 5 °C). Eine Arten, einschließlich Granny Smith und Fuji, können bis zu einem Jahr ohne bedeutende Verminderung gespeichert werden.

 

 

Auswahl und Lagerung

 

Frische Äpfel sind in den Speichern ganz um die Jahreszeit leicht verfügbar. Wählen Sie die frischen, hellen, festen strukturierten Äpfel mit reichem Aroma. Vermeiden Sie Früchte mit Druckstellen über ihrer Oberfläche, wie sie das Zugrunde liegen gesprenkelt von der Masse anzeigen.

 

_ Fresh apples can be kept at room temperature for few days and stored inside the refrigerator for two to three weeks. Waschen Sie sie im sauberen laufenden kalten Wasser vor Gebrauch, um alle Oberflächenstaub- und Schädlingsbekämpfungsmittel-/Fungizidrückstände zu entfernen.

 

 

 

Anwendungen:

 

1. Als frische Früchte sind sie häufig gegessenes rohes.

 

2. Herstellung des frisch gepressten Apfelsaftes.

 

3. Herstellung von Dosenfrüchten.

 

Äpfel sind ein wichtiger Bestandteil in vielen Nachtischen, wie Apfelkuchen, Apfelkrümel, Apfelchips und Apfelkuchen. Ihnen werden häufig gebacken oder gedämpft gegessen, und sie können auch getrocknet werden und gegessen werden oder für die spätere Verwendung wieder hergestellt werden (getränkt worden im Wasser, im Alkohol oder in etwas anderer Flüssigkeit). Puréed-Äpfel bekannt im Allgemeinen als Apfelsauce. Äpfel werden auch in Apfelbutter und in Apfelgelee gemacht. Sie werden auch (gekocht) in den Fleischtellern benutzt.

 

    In Großbritannien ist ein Toffeeapfel ein traditioneller Konfektionsartikel, der indem er einen Apfel im heißen Toffee beschichtet und ihn abkühlen lässt gemacht wird. Ähnliche Festlichkeiten in den US sind die Süßigkeitsäpfel (beschichtet in einem harten Oberteil des kristallisierten Zuckersirups) und die Karamelläpfel, beschichtet mit abgekühltem Karamell.

 

Äpfel werden mit Honig am jüdischen neuen Jahr von Rosh Hashanah gegessen, um ein süßes neues Jahr zu symbolisieren.

 

    Bauernhöfe mit Apfelgärten öffnen sie zur Öffentlichkeit, also wählen möglicherweise Verbraucher selbst die Äpfel aus, die sie kaufen.

 

Geschnittene Äpfel drehen Braun mit Belastung durch die Luft wegen der Umwandlung von natürlichen phenoplastischen Substanzen in Melanin nach Belastung durch Sauerstoff. Verschiedene Kulturvarietäten schwanken in ihre Neigung, zu brünieren, nachdem sie geschnitten haben. Geschnittene Frucht kann mit angesäuertem Wasser behandelt werden, um diesen Effekt zu verhindern.

 

 

Vorbereitungs- und Umhüllungsspitzen

 

Waschen Sie Äpfel gänzlich im fließenden Wasser, um jeden Oberflächenstaub, Insektenvertilgungsmittel-/Fungizidsprays zu entfernen. Trimmen Sie weg vom oberen Ende unter Verwendung eines Gemüsemessers und schneiden Sie die Frucht in zwei gleiche Hälften. Nehmen Sie kleines heraus, zentral gesetzt, Bitterstoffe. Schneiden Sie die Frucht in wünschenswerte Würfel oder in Scheiben.

 

 

Sind hier einige Umhüllungsspitzen:

 

  • Essen Sie Apfelfrucht, wie sie sind, zusammen mit ihrer Schale, um maximalen Gesundheitnutzen zu erhalten.
  • Geschnittener Apfel dreht Braun (enzymatische bräunliche Verfärbung) ausgesetzt der Luft wegen der Umwandlung in der Eisenform vom Eisenoxid zum Eisenoxid. Wenn Sie sie dienen müssen schnitten, Spülenscheiben im Wasser, das mit wenigen Tropfen der frischen Zitrone hinzugefügt wird.
  • Bewölkter sowie klarer Apfelsaft ist ein gesundes alternatives Getränk mit Abendessen.
  • Apple tragen wird verwendet auch in der Vorbereitung des Fruchtstaus, -torte und -Obstsalats Früchte.

 

 

Sicherheitsprofil

 

Guter Ertrag verlangt große Aufmerksamkeit und Überwachung der Apfelernte. Entsprechend den Klima-arbeitenden Gruppenberichten ist Apfelfrucht eine des schwer Schädlingsbekämpfungsmittel-verseuchten Erzeugnisses. Die allgemeinsten Schädlingsbekämpfungsmittel, die auf Apfel gefunden werden, sind organophosphorige und Organochloridschädlingsbekämpfungsmittel wie Permethrin und DDT. Deshalb wird es empfohlen, um die Frucht gänzlich vor Gebrauch zu waschen.

 

 

Spezifikationen:

 

Yantais Apfel roten frischen Fuji Apfels voll süßer und saftiger frischer Fuji-erröten organische Fuji-Äpfel Apfel

 

1. U. oben gestreift, erröten Rot 60%;

 

2. Verschmutzung geben frei, reich im Vitamin

 

3. Chips u. süßes u. gesundes

 

Gewicht

Größe

Grad

Paket

20kg

72/80/88# 100/113/125# 125/138/150# 150/163/175#

ordnen Sie 1 Grad 3 color≥60% color≥80% Grades 2 color≥70% 

unsere Produktionsfarbart Verteilung mit erröten Farbe und streifen Farbe ab

Inner: Plastiktasche, schäumen Papierbehälter, Blatt, Nettotasche, Aufkleber
Äußer: Karton (Ihre Anforderung übereinstimmend)

19kg 

72/80/88# 100/113/125# 125/138/150# 150/163/175#

18kg

72/80/88# 100/113/125# 125/138/150# 150/163/175#

15kg

48/54/60/66#

10kg

28/32/36/40/44#

9kg

28/32/36/40/44#

 

 

Wettbewerbsvorteil:

 

1. Wir haben unsere eigene Bauernhoffabrik u. garantieren der Qualität

 

2. Wir haben genügend Versorgungsfähigkeit

 

3. Wir können konkurrenzfähigeren Preis und Dienstleistung erbringen

 

Kontakt
Mr. Alvin
  • 86-0537-7201661
  • JINXIANG COUNTY. JINING .SHANDONG.CHINA
Von:
Geben Sie einfach Ihre E-Mail-ID zu gefallen.
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
(68/3000)

PIONEER GARLIC GROUP
Be A Reliable And Trustable Vegetables And Fruits Supplier!
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Home Fresh Fuji Apple

Chinese Yantai Delicious Thick Fresh Fuji Apple Rich In Dietary Fiber, Fruit shape correct

Browse Categories
Contact Us
Mr. Alvin
JINXIANG COUNTY. JINING .SHANDONG.CHINA
I am Online Chat Now

Chinese Yantai Delicious Thick Fresh Fuji Apple Rich In Dietary Fiber, Fruit shape correct appearance, thin peel

Product Details:
Place of Origin: Shandong China (Mainland)
Brand Name: FED(Fresh Every Day)
Certification: ISO 9001, SGS, HACCP, GLOBAL GAP
Model Number: A1103
Minimum Order Quantity: 1 Carton
Price: US $15-25 / Carton
Packaging Details: OUTER PACKING: CARTON INNER PACKING: PLASTIC BAG, MESH BAG IN EACH APPLE
Delivery Time: around 7 days after receipt of 30% deposit
Payment Terms: T/T with 30% before production, 70% balance before delivery; L/C
Supply Ability: Supply four seasons; All the year round 150 Metric Ton/ Metric Tons per Month
Color: red delicious apple
Grade: A,B
Product Type: Pome Fruit
Style: Fresh apple
Taste: sweet,delicious
Type: snow sweet apple
nickname: Fresh Fuji Apples
Description

Chinese Yantai Delicious Thick Fresh Fuji Apple Rich In Dietary Fiber, Fruit shape correct appearance, thin peel

 

 

Quick Detail:

 

Type: Apple    

 

Style: Fresh    

 

Product Type: Pome Fruit

 

Variety: Fuji    

 

Cultivation Type: Common     

 

Color: Red, red

 

Maturity: 90%

 

Grade: 1   

 

Size (cm): 7

 

Weight (kg): 0.15

 

Place of Origin: Shandong China (Mainland)    

 

Brand Name: FED (Fresh Every Day)

 

Model Number: Pome Fruit

 

 

Description:

 

Yantai full red fresh Fuji apple sweet and juicy fresh Fuji apple organic Fuji apples blush apple

 

1) Attractive colors, with bright red color; fresh and crisp, suitable sour and sweet, juicy, tasty

 

2) We are manufacture, and we own our production base, cold storage

 

3) Durable for storage and none industrial pollution

 

4) We can supply good price and service

 

5) Packing detail: inner packing: paper bag, fresh bag, apple                                                                     

outer packing: carton 

20kg/18kg:80/88/100/113/125/138/150/163/175/198      

                                  

6) Except the Red Fuji apple, we also can supply some other kinds of apple, such as Huaniu, Gala, HuangGuan, Fuji, QinGuan, Ji Guan, Golden delicious....

 

Name

Chinese Yantai Delicious Thick Fresh Fuji Apple Rich In Dietary Fiber, Fruit shape correct appearance, thin peel

Variety

Fuji Apple

Origin

Shandong China (Mainland)

Characteristic

Thin fruit skin, thick, crispy, juicy, sweet

Size & packing

a)10/20/100/113/125 pieces/18kg ctn

b) 10/36/100/113/125/13 pieces 20kg ctn

c)4/20/22/36/40/44pieces/10kg ctn

Remarks: 4kg, 18kg, 10kg, 20kg, or other weight you require

Packing

Inner: with tray, ploy sock, foam net, fresh plastic bag or liner bag for each apple

Outer: strong export standard carton box, we have our own designs, and we also make it according your requirement

Apple Grade

Grade 1, 2, 3

Coloration

77% up

Payment terms

T/T with 30% before production, 70% balance before delivery; L/C

Supply period

Supply four seasons, all the year round.

280 Metric Ton/ Metric Tons per Month

FOB Port

Qingdao

MOQ

1*20’ FCL

Delivery time

Around 7 days after receipt of 30% deposit

 

 

Nutrition

 

The proverb "An apple a day keeps the doctor away.", addressing the health effects of the fruit, dates from 19th century Wales. Preliminary research suggests that apples may reduce the risk of colon cancer, prostate cancer and lung cancer. Apple peels contain ursolic acid which, in rat studies, increases skeletal muscle and brown fat, and decreases white fat, obesity, glucose intolerance, and fatty liver disease. According to the United States Department of Agriculture, a typical apple serving weighs 242 grams and contains 126 calories with significant dietary fiber and vitamin C content.

 

Apple peels are a source of various phytochemicals with unknown nutritional value and possible antioxidant activity in vitro. The predominant phenolic phytochemicals in apples are quercetin, epicatechin, and procyanidin B2.

 

Apple juice concentrate has been found in mice to increase the production of the neurotransmitter acetylcholine.[75] Other studies have shown an "alleviation of oxidative damage and cognitive decline" in mice after the administration of apple juice. Fruit flies fed an apple extract lived 10% longer than other flies fed a normal diet.

 

 

Apple fruit nutrition facts

 

Delicious and crunchy apple fruit is one of the most popular fruits, favorite of health conscious, fitness lovers who believe in the concept “health is wealth.” This wonderful fruit is packed with rich phyto-nutrients that in the true senses indispensable for optimal health. The antioxidants in apple have much health promoting and disease prevention properties; thus truly justifying the adage, “an apple a day keeps the doctor away.”

 

 

Health benefits of apple

 

  • Delicious and crunchy apple fruit is notable for its impressive list of phtyto-nutrients, and anti-oxidants. Studies suggest that its components are essential for normal growth, development and overall well-being.

 

  • Apples are low in calories; 100 g of fresh fruit slices provide only 50 calories. They, however, contain no saturated fats or cholesterol. Nonetheless, the fruit is rich in dietary fiber, which helps prevent absorption of dietary-LDL or bad cholesterol in the gut. The fiber also saves the colon mucous membrane from exposure to toxic substances by binding to cancer-causing chemicals inside the colon.

 

  • Apples are rich in antioxidant phyto-nutrients flavonoids and polyphenolics. The total measured anti-oxidant strength (ORAC value) of 100 g apple fruit is 5900 TE. Some of the important flavonoids in apples are quercetin, epicatechin, and procyanidin B2. Additionally, they are also good in tartaric acid that gives tart flavor to them. Altogether, these compounds help the body protect from deleterious effects of free radicals.

 

  • Apple fruit contains good quantities of vitamin-C and beta-carotene. Vitamin C is a powerful natural antioxidant. Consumption of foods rich in vitamin C helps the body develop resistance against infectious agents and scavenge harmful, pro-inflammatory free radicals from the body.
  • Further, apple fruit is a good source of B-complex vitamins such as riboflavin, thiamin, and pyridoxine (vitamin B-6). Together these vitamins help as co-factors for enzymes in metabolism as well as in various synthetic functions inside the body.

 

  • Apple also contains a small amount of minerals like potassium, phosphorus, and calcium. Potassium is an important component of cell and body fluids helps controlling heart rate and blood pressure; thus, counters the bad influences of sodium.

 

Apples, with skin (edible parts)
Nutritional value per 100 g (3.5 oz)
Energy 218 kJ (52 kcal) Vitamin B6 0.041 mg (3%)
Carbohydrates 13.81 g Folate (vit. B9) 3 μg (1%)
- Sugars 10.39 Vitamin C 4.6 mg (6%)
- Dietary fiber 2.4 g Vitamin E 0.18 mg (1%)
Fat 0.17 g Vitamin K 2.2 μg (2%)
Protein 0.26 g Calcium 6 mg (1%)
Water 85.56 g Iron 0.12 mg (1%)
Vitamin A equiv. 3 μg (0%) Magnesium 5 mg (1%)
- beta-carotene 27 μg (0%) Manganese 0.035 mg (2%)
- lutein and zeaxanthin 29 μg Phosphorus 11 mg (2%)
Thiamine (vit. B1) 0.017 mg (1%) Potassium 107 mg (2%)
Riboflavin (vit. B2) 0.026 mg (2%) Sodium 1 mg (0%)
Niacin (vit. B3) 0.091 mg (1%) Zinc 0.04 mg (0%)
Pantothenic acid (B5) 0.061 mg (1%) Fluoride 3.3 µg

 

 

Storage

 

Commercially, apples can be stored for some months in controlled-atmosphere chambers to delay ethylene-induced ripening. Apples are commonly stored in chambers with higher concentrations of carbon dioxide and high air filtration. This prevents ethylene concentrations from rising to higher amounts and preventing ripening from occurring too quickly. Ripening continues when the fruit is removed from storage. For home storage, most varieties of apple can be held for approximately two weeks when kept at the coolest part of the refrigerator (i.e. below 5 °C). Some types, including the Granny Smith and Fuji, can be stored up to a year without significant degradation.

 

 

Selection and Storage

 

Fresh apples are readily available in the stores all around the season. Choose fresh, bright, firm textured apples with rich flavor. Avoid fruits with pressure marks over their surface as they indicate underlying mottled of pulp.

 

Fresh apples can be kept at room temperature for few days and stored inside the refrigerator for two to three weeks. Wash them in clean running cold water before use to remove any surface dust and pesticide/fungicide residues.

 

 

 

Applications:

 

1. As fresh fruits, they are often eaten raw.

 

2. Making freshly pressed apple juice.

 

3. Making canned fruits.

 

Apples are an important ingredient in many desserts, such as apple pie, apple crumble, apple crisp and apple cake. They are often eaten baked or stewed, and they can also be dried and eaten or reconstituted (soaked in water, alcohol or some other liquid) for later use. Puréed apples are generally known as apple sauce. Apples are also made into apple butter and apple jelly. They are also used (cooked) in meat dishes.

 

    In the UK, a toffee apple is a traditional confection made by coating an apple in hot toffee and allowing it to cool. Similar treats in the US are candy apples (coated in a hard shell of crystallized sugar syrup), and caramel apples, coated with cooled caramel.

 

Apples are eaten with honey at the Jewish New Year of Rosh Hashanah to symbolize a sweet new year.

 

    Farms with apple orchards may open them to the public, so consumers may themselves pick the apples they will purchase.

 

Sliced apples turn brown with exposure to air due to the conversion of natural phenolic substances into melanin upon exposure to oxygen. Different cultivars vary in their propensity to brown after slicing. Sliced fruit can be treated with acidulated water to prevent this effect.

 

 

Preparation and Serving tips

 

Wash apples thoroughly in the running water to remove any surface dust, insecticide/fungicide sprays. Trim off top end using a paring knife and cut the fruit into two equal halves. Take out tiny, centrally placed, bitter seeds. Slice the fruit into desirable cubes or slices.

 

 

Here are some serving tips:

 

  • Eat apple fruit as they are, along with their peel in order to get maximum health-benefits.
  • Sliced apple turns brown (enzymatic brownish discoloration) on exposure to air due to conversion in iron form from ferrous oxide to ferric oxide. If you have to serve them sliced, rinse slices in water added with few drops of fresh lemon.
  • Cloudy as well as clear apple juice is a healthy alternative drink with dinner.
  • Apple fruit is also used in the preparation of fruit jam, pie, and fruit salad.

 

 

Safety profile

 

Good yield demands close attention and supervision of apple crop. According to the environmental-working group reports, apple fruit is one of the heavily pesticide-contaminated produce. The most common pesticides found on apple are organo-phosphorous and organo-chloride pesticides like Permethrin and DDT. Therefore, it is recommended to wash the fruit thoroughly before use.

 

 

Specifications:

 

Yantai full red fresh Fuji apple sweet and juicy fresh Fuji apple organic Fuji apples blush apple

 

1. Blush & Striped, red 60% up;

 

2. Pollution free, Rich in Vitamin

 

3. Crisp & Sweet & Healthful

 

Weight

Size

Grade

Package

20kg

72/80/88# 100/113/125# 125/138/150#  150/163/175#

grade 1 color≥80% grade 2 color≥70% grade 3 color≥60% 

our production color type divide with blush color and strip color

Inner: plastic bag, foam/ paper tray, sheet, net bag, lable
Outer: carton (according your requirement)

19kg 

72/80/88# 100/113/125# 125/138/150#  150/163/175#

18kg

72/80/88# 100/113/125# 125/138/150#  150/163/175#

15kg

48/54/60/66#

10kg

28/32/36/40/44#

9kg

28/32/36/40/44#

 

 

Competitive Advantage:

 

1. We have our own farm factory & guarantee the quality

 

2. We have enough supply ability

 

3. We can supply more competitive price and service

 

Contact Us
Mr. Alvin
  • 86-0537-7201661
  • JINXIANG COUNTY. JINING .SHANDONG.CHINA
From:
Enter your Email ID please.
Send your inquiry directly to us
(64/3000)